• Jobs Job bei Rotho Kunststoff AG

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber als Einrichter Spritzguss (m/w)

Rotho Kunststoff AG

Würenlingen (Schweiz)

Würenlingen (Schweiz)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber als Einrichter Spritzguss (m/w) Rotho Kunststoff AG Würenlingen (Schweiz) Auf- und Abrüsten von Spritzgiessmaschinen; Anfahren von Spritzgiessmaschinen; Programmierung von Handlinggeräten; Bemusterung von Neuwerkzeugen bzw. nach Änderungen; Störungsbehebung und Optimierung von laufenden Prozessen.

Member Of The Group Die Ag Ist Ein International Tätiges Unternehmen Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Erfolgreich -konsumgüter Für Den Schweizer Und Den Europäischen Markt Für Unsere Spritzgiessfertigung Am Standort Würenlingen (schweiz) Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung: Verfahrensmechaniker / Formgeber Als Einrichter Spritzguss (m/w) Ihre Aufgaben Auf- Und Abrüsten Von Spritzgiessmaschinen Anfahren Von Spritzgiessmaschinen Programmierung Von Handlinggeräten Bemusterung Von Neuwerkzeugen Bzw Nach änderungen Störungsbehebung Und Optimierung Von Laufenden Prozessen Sicherstellung Der Einhaltung Der Vorgaben Hinsichtlich Qualität Wirtschaftlichkeit Und Terminen Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Als -formgeber/-technologe Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Einrichter Idealerweise Im Bereich Spritzgiessen Bereitschaft Zu Schicht-arbeit Selbständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Jungen Motivierten Und Kleinen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Erteilen Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Ag Monika Weilenmann Industriestrasse Althau 11 5303 Würenlingen Tel: +41 56 297 13 13 Bewerbung@ch Wwwcom Www-groupcom Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber Als Einrichter Spritzguss (m/w) Auf- Und Abrüsten Von Spritzgiessmaschinen Anfahren Von Spritzgiessmaschinen Programmierung Von Handlinggeräten Bemusterung Von Neuwerkzeugen Bzw Nach Änderungen Störungsbehebung Und Optimierung Von Laufenden Prozessen Würenlingen (Schweiz)

IT-Systemadministrator / System Engineer (m/w)
   Rotho Kunststoff AG (Würenlingen (Schweiz))

Assistent Vertrieb (m/w)
   Rotho Kunststoff AG (Würenlingen)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber als Einrichter Spritzguss (m/w)
   Rotho Kunststoff AG (Würenlingen (Schweiz))

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Haltern am See)